(Enthält Werbung)

Wer mir schon länger folgt, der kennt meine große Vorliebe für Frühstück und Brunch vor allem in meiner Heimatstadt Salzburg. Ich gehe leidenschaftlich gerne vormittags schon ausgiebig essen. Das ist oft eine Gelegenheit, um Freundschaften zu pflegen oder mit der Familie Zeit zu verbringen. Ich genieße auch in den eigenen vier Wänden gerne ein üppiges Frühstück. Darum war ich gleich sehr begeistert, als mir unlängst bei den Ninjas ein tolles Frühstückangebot des legendären Hotel Sachers unterkam. Sacher at home, eine grandiose Idee, nicht nur für besondere Anlässe.

Du fragst dich, wer die Ninjas sind?

Ich habe bereits mehrfach deren Dienste in Anspruch genommen und schätze die unkomplizierte Abwicklung bei Bestellung und Lieferung. Außerdem bevorzuge ich gerne ein junges, innovatives Unternehmen, das noch dazu lokal in Salzburg ansässig ist, gegenüber internationalen Lieferdiensten.

Das sagen die Ninjas über sich selbst:

Wir sind ein Salzburger Unternehmen und
dein Local Hero. Als Online-Marktplatz für
Essen, Lebensmittel und Retailprodukte
digitalisieren wir lokale Produkte. Unsere Mission umfasst schnelle, CO2-neutrale
Lieferungen innerhalb von 60 Minuten an 365
Tagen im Jahr und die Förderung von Local
Commerce durch die Zusammenarbeit mit
ausgewählten Restaurants und Geschäften in
deiner Stadt.

NINJAS – PremiumHome-Delivery

Unkomplizierter Bestellvorgang

Bestellen bei Ninjas ist wirklich kinderleicht, wenn man auch die richtige Uhrzeit eingibt. Tja, ich wollte die Lieferung um 10 Uhr übernehmen und habe vergessen, das auch im Formular zu vermerken. Man kann nämlich den Termin eintragen. Leichter Schweiß stieg mir auf die Stirn, denn ich hatte einen Frühstücksgast eingeladen. Für 10 Uhr. Kurze Rede, ich griff zum Handy und habe zuerst das Hotel Sacher kontaktiert und meinen Fauxpas geschildert. Dort hat man sofort bei Ninjas angerufen und schon war der Fehler behoben. So stand dann einem mehr als opulenten Brunch nichts mehr im Weg.


Mit dem Code *HALLOCLAUDIA* ersparst du dir bis 31.12.2024 die Lieferkosten von bis zu 4,99 €. Hier geht es direkt zu den Ninjas.


Prompte, freundliche Lieferung

Knapp vor 10 Uhr stand dann schon ein Ninja mit zwei Papiersackerl (Tüte für die deutsche Leserschaft) vor meiner Wohnungstüre. Schon beim Auspacken war ich total von der schönen Präsentation begeistert. Alle Speisen waren in Kartonbehältern verpackt, und zwar so dekorativ, dass man kein eigenes Geschirr verwenden muss. Der frische Orangensaft wurde sogar in einer Glasflasche mit Bügel geliefert.

Royal Deluxe Frühstück

Und erst der Inhalt der Sacher Frühstücksbox!! Bestückt war sie für 2 Personen und er Inhalt war so üppig, dass wir auch zu dritt nicht alles aufessen konnten. Feiner Schinken, Lachs und Forellenfilet, Müsli, Joghurt, Fruchtsalat, verschiedene Käsesorten, frische Butter, Frühstückseier, Jourgebäck, dunkles Brot, Marmeladen, Haselnussaufstrich und zwei Sacherwürfel.

Die Ninjas liefern übrigens nicht nur das Luxus Frühstück aus dem Hotel Sacher, das es in verschiedenen Varianten gibt, sondern haben auch noch andere Lokale im Angebot. Ninjas liefern natürlich nicht nur Frühstück, sondern aus einer breiten Palette Gerichte für jeden Geschmack.

Eine Besonderheit ist auch der eigene Supermarkt mit sehr schnellen Lieferzeiten.

Disclaimer: dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Ninjas Salzburg.

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.