Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„gestalten Mozart GESTALTEN“, Ausstellung im St. Peter Stiftskulinarium

Januar 19 - Februar 24

Loungebereich im Innenhof St Peter Stiftskulinarium

Temporäre Ausstellung der Künstler Oskar Stocker und Luis Rivera im Stiftskulinarium St.Peter.

„Mozart ist langweilig. Warum? Weil er immer funktioniert. Als Mozartwoche, als Kitsch und Kugel, als Name für eine Hochschule, als Kunst-Highlight und Überschrift zur `Mozart-Stadt Salzburg´. Sein Abbild auf Tassen, Tellern, T-Shirts und Notizbüchern, Mozart als Schriftzug, als Marke, als Wirtschaftsfaktor mit globaler Wiedererkennung. Äußert wertvoll. Aber fad.“- Karin Peschka

Die Gastgeber Veronika Kirchmair und Claus Haslauer laden  herzlich zur Kunstausstellung ein!

vom 19.01. 2019 bis 20.02.2019

Details

Beginn:
Januar 19
Ende:
Februar 24
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.stpeter.at/aktuelles/

Veranstalter

St. Peter Stiftskulinarium
E-Mail:
office@stpeter.at
Website:
https://www.stpeter.at